B‑Wurf

Am 28.02.2018 wur­den 2 Hün­din­nen von unse­rer Lynn geboren!

Hal­lo Welt

Am Tag 11 haben die klei­nen Ihre Augen geöffnet laughing

Bis nächs­te Woche smile

Jetzt sind die klei­nen schon 2,5 Wochen auf der Welt, und erkun­den die­se jetzt schon auf ihren 4 Pfoten smile

Danach eine run­de mit Mama kuscheln wink

Es ist schon spät

Bis in eine Woche laughing

4 gan­ze Wochen sind wir jetzt schon alt, und wann dür­fen wir denn nun end­lich nach draußen? smile

Heu­te, end­lich Son­ne, jetzt geht’s los smile

Und alle waren dabei 

Aber erst mal alles erkunden 🙂

Jetzt bin ich müde, also bis kom­men­de Woche wink

Fro­he Ostern! smile

End­lich ist es schö­nes Wet­ter und wir kön­nen stun­den­lang drau­ßen spielen smile

Und unser Papa Despe­ra­do hat immer ein Auge auf uns wink

Wie schnell die­se wun­der­schö­ne Zeit doch ver­ging, jetzt sind die 8 Wochen rum und der Abga­be-Tag ist nun da.

Wir wün­schen euch zwei alles Lie­be in euren neu­en Leben bei euren tol­len Familien smile